06.09.2016

Goat Simulator

Goat Simulator ist ein Spiel von Coffee Stain Studios und Double Eleven

Story:
Du bist eine Ziege in einer realistischen Welt. Teilweise Realistisch. Du rennst herum, machst Sachen kaputt, fliegst mit einem Jetpack, Crashed eine Party und machst sonst noch alles, was du machen kannst. Ob im Garten, bei einem Driftrennen, einer Baustelle oder in den Büros der Entwickler. In einem weiteren Abschnitt gibt es auch einen Vergnügungspark, Hochhäuser, und eine Insel. Dazu gibt es noch weitere Gegenden über diverse DLCs.


Das Spiel ist solide gemacht, die Ziege ist realistisch, auch wenn sie mehr Möglichkeiten hat als eine normale Ziege. Gespielt habe ich auch die DLCs namens "GoatZ" und "MMO Simulator", die im Paket mit drin waren. Es ist ein Spass für Zwischendurch, das allerdings kein wirkliches Ziel hat. Aber es macht irgendwie Spass. Und es gibt einige Challenges.

Update 10.01.2017: Nun habe ich auch das DLC "Waste of Space", die Videos dazu folgen.

Shoplink: Goat Simulator @steam
YouTube: Let's Blödel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.