Kanäle für Let's Plays

Mein Youtube-Kanal


Auf Youtube gibt es eine Menge Let's Plays, die zeigen, wie die Leute ein Spiel spielen. Dem möchte ich nicht nachstehen, und habe neben diesem Blog einen Kanal eingerichtet. Dort werde ich einige Aufnahmen von Spielen veröffentlichen, und hoffe, das sie Dir gefallen.

Hier der Link zum Kanal: KruseKillZ

Mein Kanal auf Twitch


Gelegentlich streame ich auch Live auf Twitch, aber das bleibt da ja nicht ewig. Ich nehme mir jetzt vor, regelmäßiger neue Spiele zu streamen, sowie Sonntags entspannte Spiele zu zeigen.

Hier der Link zum Kanal: twitch.tv/KruseKillZ
Schaut mal rein, vielleicht bin ich grad online.

Meine Homepage

Ich habe auch eine Homepage, auf der ich alles zeige, was ich sonst so mache. Seien es meine Bücher, meine Blogs oder eben meine Videokanäle. Schau doch mal rein :)

Hier der Link zu meiner Homepage Breitmeister Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.