06.06.2019

Woolfe - The Red Hood Diaries

Woolfe - The Red Hood Diaries ist ein Spiel von Grin und Rebellion

Story:
Rotkäppchen lebt in einer Stadt, die vor Robotern beherrscht wird, die vom Wolf gesteuert werden. Dort schleichen wir uns durch, ohne erwischt zu werden, und können auch kämpfen. Der Weg führt uns in die Kanalisation, wo es Ratten gibt, und dann wieder hinaus. Es geht weiter über Plattformen, an einem Haus entlang, in ein Labor. Daraus geht es durch den Hafen, bis eine Bossarena auftaucht, und wir kämpfen müssen. Ist der Boss erlegt, geht es weiter in den Wald, in dem viele Plattformen schweben.


Das Spiel wurde über Kickstarter finanziert, dann entwickelt, und veröffentlicht. Leider ist es eines der wenigen Spiele, die gefloppt sind. Das liegt daran, das die Spielzeit etwa zweit Stunden beträgt, und irgendwie nicht fertig wirkt. Die Grafik ist aber gut, sieht glänzend und hübsch aus, auch wenn die Physik humpelt. Es wäre schön gewesen, wenn der Wald machbarer gewesen wäre, und vielleicht nicht so abrupt mit schwebenden Felsen aufgewartet hätte.

Shoplink: Woolfe - The Red Hood Diaries @steam
YouTube: Angespielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.