Was ist das hier

Was ist das hier

Das hier ist eine Zusammenfassung der Spiele, die ich gespielt habe.

Es fehlen noch einige Spiele, die ich früher durchgespielt habe, aber mit der Zeit werden hier alle auftauchen.

Wertungssystem:

Ich habe mich für ein dreigeteiltes Bewertungssystem entschieden. Auch wenn ich bei einigen gerne ein viertes hätte, das mach ich vielleicht noch.
- Gut
- Naja
- Schlecht

Shoplinks:

Alle Links, die unter den Posting stehen, führen zu dem entsprechenden Spiel in den Stores, in denen sie gelistet sind.
Die Prüfung auf Alterstauglichkeit liegt bei den externen Anbietern. Ich hege die Hoffnung, das sich diese Links nicht ändern, und zu dem passenden Spiel führen.

YouTube-Links:

Sofern ich ein Let's Play-Video gemacht habe, ist es hier verlinkt. Es kann aber auch nur eine Vorstellung des Spiels sein, das ich "Noch 10 Minuten" genannt habe.Auf jeden Fall ist hier ein Video verlinkt.